VIP

Der letzte Harry-Potter-Drehtag

Letzter Harry-Potter-Drehtag

Oh oh, da sind aber reichlich Tränen geflossen. Die unweigerlich letzte Szene ist im Kasten und den Akteuteuren wird ziemlich schmerzhaft klar: Das war’s dann jetzt endgültig… Also mit den Dreharbeiten zu Harry Potter zumindest. 10 Jahre lag hatten Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint in den teilweise mehrwöchigen Dreh-Marathons Tag für Tag miteinander und mit der Crew zu tun gehabt.

Emma äußerte sich jetzt zum letzten Teil der Saga. Und wie viele anderen ist sie der Meinung, dass es hier eine enorme Steigerung gegenüber den vorherigen Teilen gab. Der letzte Harry Potter ist der Beste…

Ich war von der Reaktion begeistert, wisst ihr, ich habe das Gefühl, dass es eine echte Steigerung zu den anderen Filmen war […] Ich bin offensichtlich auch auf die anderen Filme unglaublich stolz, aber ich denke, in Sachen Performance, die wir lieferten, und einfach, was wir erreichen konnten, war ich wirklich wirklich stolz darauf.

 

Die Blue Ray mit dem ersten Teil des finalen Filmes gibt es als 2-Disk-Blu-ray, davon eine Disk vollgestopft mit Bonusmaterial, unter anderem bei Amazon.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: