Newsflash

Comeback der Spice Girls?

Spice Girls Comeback

Die Gerüchte um ein Comeback der Spice Girls im kommenden Jahr verdichten sich. Am liebsten würde Baby Spice Emma Bunton die Band sofort wieder vereinen. Doch ganz so einfach ist das ganze dann doch nicht. Nicht nur, dass jedes Spice Girl inzwischen ein ziemlich ausgefülltes Leben hat, auch sind die fünf Terminkalender der Mädels nur schwer zu synchronisieren. Immerhin haben Geri Halliwell und Mel B. schon mal Ihre Zusage über Emma verkünden lassen. Mel C. zögert noch, da sie ihr Tochter vor dem Starrummel schützen will. Ein wenig schwierig gestaltet sich dagegen die Zusage-Situation bei Victoria Beckham. Beim letzten gemeinsamen Auftritt der Spice Girls während der Olympischen Spiele 2012 in London verkündete sie nämlich bezüglich eines Comebacks:

Das würde ich niemals mehr tun. Die Olympischen Spiele waren einfach eine unglaubliche Ehre.

Ob die Spice Girls also zu dritt, zu viert oder vollständig ein Comeback feiern, steht also noch in den Sternen.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: