Rezepte

Reissalat mit Gemüse

Reissalat mit Gemüse

Thomas Sixt bereitet heute einen Reissalat mit Gemüse zu. Genau das richtige Rezept für den Frühling.

Auch wenn die Temperaturen noch nicht wirklich frühlingshaft sind, aber er ist schon da. Der Frühling. Und damit pünktlich zum Start der Badesaison der Bikini und die Badehose passen, sind fettarme Gerichte mit Gemüse angesagt. Heute zaubert Thomas Sixt einen Reissalat mit Gemüse.

Für vier Personen benötigt Ihr:

1 Aubergine
1 Zucchini
8 schwarze Oliven entsteint
4 Pfefferonies aus dem Glas
15  Kapern
2 Sardellen
2 Basilikumblätter frisch
Erbsen
6 Cocktailtomaten
3 EL Sonnenblumenöl
150 g Reis
etwas getrocknete Chilischote
Salz
Pfeffer schwarz gemahlen
6 EL Olivenöl
3 EL Rotweinessig

Wie der Salat zubereitet wird, seht Ihr im folgenden Video. Viel Spaß beim Nachmachen!

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: