Rezepte

Lamm mit Kräutern der Provence

Lamm mit Kräutern der Provence

Ostern steht vor der Tür und was ist da naheliegender als mal ein Oster-Rezept zu veröffentlichen. Ich hab mal bei Thomas Sixt geluschert und auch genau das Richtige gefunden: Lamm mit Kräuter der Provence mit Tomaten-Kartoffel-Bohnengemüse.

Zutaten:

100 g Cocktailtomaten
2 EL Olivenöl
2 Zwiebeln weiß
5 Knoblauchzehen
1 Zitrone mit unbehandelter Schale
6 EL Kräuter der Provence
300 g Lammrücken mit Rippenknochen
100 g Bohnen geputzt & blanchiert
100 g Kartoffel geschält & gekocht
30 g Butter
Salz
Pfeffer

Wie das Osterlamm zubereitet wird, erfahrt Ihr in den nächsten beiden Videos. Also kochen können die ja, die Österreicher. 🙂

Nachdem das Lamm und das Gemüse fertig sind, muss es nur noch angerichtet werden. Frohe Ostern und Guten Appetit!

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: