Musik

Laust Sonne mit „Reckless“ auf Tour

Laust Sonne - RecklessDer dänische Popstar Laust Sonne ist ein rasant aufsteigender Stern am Himmel der internationalen Musikszene. Er schreibt und produziert wahrhaftig moderne und radiofreundliche Popmusik. Zeit- und alterlos, wird er gern mit Spitzenkünstlern wir Bruno Mars, Maroon 5, One Republic und sogar Coldplay verglichen.

„Da die Songs auf meinem Album sehr persönlich und aus meine eigenen Sicht geschrieben sind, ist es ein großartiges Gefühl so viele Fans erreichen zu könne, die mir erzählen, dass sie sich aus den verschiedensten Gründen mit meinen Liedern identifizieren können. Diese Reaktion zu bekommen, war einfach nur erstaunlich.“

Für sein lang erwartetes internationales Debütalbum Relations hat er 10 Songs verfasst, die die Themen Liebe und – wie der Titel schon sagt – Beziehungen aus vielfältiger Sicht behandeln.

„Der Grund weshalb ich mein Album Relations gennant habe liegt darin, dass ich Beziehungen zu anderen Menschen als den höchsten Wert ansehe, den wir als Menschen haben. Ohne eine Beziehung zu anderen Menschen, würden wir leer und unglücklich und abgekapselt sein. Beziehungen sind das, was uns in dieser Welt zusammen hält. Ohne sie würden wir in unserer eigenen Welt versinken… Dieses Album reflektiert Beziehungen im Zusammenhang mit Liebe. Es verbindet all die Gefühle die zu einer Beziehung gehören. Die glücklichen Momente, aber auch die schweren und traurigen. Wie es ist, Eifersucht zu erleben, oder in Ekstase zu sein und so weiter… das ist es worum es in diesem Album geht.“

Aufgenommen wurde das Album in Laust`s eigenem Studio und in verschiedenen anderen dänischen und schwedischen Studios. Laust hat sich viel Zeit genommen um sicherzustellen, dass er hundertprozentig seine Vorstellungen verwirklicht. Parallel ist er nach wie vor der Drummer der wohl weltweit berühmtesten und erfolgreichsten dänischen Rockband D-A-D, mit der er schon seit Jahren rund um den Globus tourt.

Jetzt ist es an der Zeit, das unglaubliche musikalische Talent dieses vielseitigen Künstlers zu präsentieren.

„Ich liebe Pop-Künstler, wie The Weeknd, Bruno Mars und noch viele viele weitere. Die Talente dort draußen sind erstaunlich und wenn ich es schaffe, mich neben ihnen zu behaupten, sowohl als Songwriter wie auch als Interpret, würde mich das wirklich glücklich machen.“

Das Album beinhaltet ist voller schöne Popsongs und Melodien, mindestens drei Songs sind designierte Hit-Singles, On The Radio, Sunday Morning und Reckless, aber es verspricht noch viel mehr. Die erste offizielle Single Sunday Morning und ist in Deutschland am 19. Februar 2016 mit dem gesamten Album veröffentlicht worden. Die zweite Single On the radio kam im Sommer 2016 heraus; der des mitreißenden Songs Reckless im Herbst vergangenen Jahres.

In seinen Shows begeistern Laust Sonne und Band mit einer energetischen und mitreißenden Performance, wovon man sich schon in Kürze bei seinen nächsten Shows in Deutschland überzeugen kann.

Tourdaten:

19.06.2017 München, Milla
20.06.2017 Frankfurt, Ponyhof
21.06.2017 Köln, Blue Shell

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: