Musik-Videos

Zayn Malik steigt bei One Direction aus

Zayn Malik - One Direction

Rund um den Globus brechen gerade tausende Teenie-Herzen. Wie One Direction auf Facebook bestätigte, verlässt Zayn Malik die Band. In einem entsprechenden Statement heißt es:

Wir sind sehr traurig darüber, dass Zayn uns verlässt, doch wir respektieren seine Entscheidung und schicken ihm für unsere Zukunft all unsere Liebe…

Malik hat seine Entscheidung nicht spontan und überstürzt gefällt. Bereits sein Ausstieg aus der Welttournee der Band ließ die Vermutung zu, dass etwas falsch läuft. Mehr und mehr wurden Vermutungen laut, das sich der Sänger vom Rummel um seine Person genervt fühlt. Vor allem die Vorwürfe, er würde seine Freundin Perrie Edwards betrügen, belasteten ihn schwer.

Ich steige aus, weil ich ein normaler 22-Jähriger sein möchte, der sich auch mal abseits vom Rampenlicht entspannen kann…

Gleichzeitig bestätigte er aber, dass die anderen Bandmitglieder für immer seine Freunde bleiben würden.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: