Musik-Videos

Natur und Seele in Einklang

The Mountain

Wenn wir gestresst und überfordert sind, hilft es oft, in die Welt von Klängen und Bildern einzutauchen und die Seele baumeln zu lassen.

Es gibt jeden Tag Situationen, die uns überfordern. Die alles von uns verlangen und im Endeffekt ein Gefühl der Hilflosigkeit und der Leere hinterlassen. In diesen Momenten ist es an der Zeit, unsere Seele wieder in die richtige Bahn zu lenken. Andere Gedanken müssen in unseren Kopf hinein. Denn dieser ist nicht unerheblich für unsere körperliche Befindlichkeiten verantwortlich. Natürlich gibt es dafür professionelle Programme, aber wer hat die immer gleich an der Hand, wenn sie gebraucht werden. Aber viele von uns haben ein Smartphone, welches auch Videos abspielen kann. Damit kann man in die Welt der Klänge und Bilder eintauchen und die Seele für ein paar entspannende Minuten einfach baumeln lassen. So wie beim folgenden Video.

[vimeo https://vimeo.com/22439234]

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: