Lustige Videos

Von der Seekuh verfolgt

Caroline und die Seekuh

Oops. Eigentlich wollte Caroline nur ein bisschen im azurblauen Wasser an der Küste Floridas herum plantschen. Doch plötzlich taucht ein riesiger dunkler Schatten wie aus dem Nichts auf. Caroline gerät in Panik und will nur noch ins rettende Boot zurück. Am Schluss kann nur noch die rettende Leine verhindern, dass sie nicht noch mehr Wasser schluckt. Na wenigstens war das keine Seeschlange oder so… 😀

Der schwarze Schatten entpuppte sich übrigens als harmlose Seekuh. Diese war wahrscheinlich nur neugierig oder wollte spielen. Allerdings können die noch lebenden Arten bis zu 4 Meter lang und 1,5 Tonnen schwer werden. Und das sind schon beängstigende Maße, wenn man nicht weiß, was da auf einen zukommt. Caroline ist noch mal mit dem Schrecken und einem halben Liter Wasser im Magen davon gekommen. Und freut sich jetzt über fast 8 Millionen Video-Aufrufe auf YouTube.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: