Lustige Videos

Der x-Faktor

Formel

Das berühmte x ist keine unbekannte Größe mehr. Und fast ist man geneigt, ein freudiges GOTT SEI DANK um die Welt zu schicken. Denn besonders Lehrer, Dozenten und Professoren bemühen sich schon seit Hunderten von Jahren, einen Wert für x zu ermitteln. Bisher leider ohne Erfolg. Um die Rechenleistung signifikant zu erhöhen, bedient sich diese Berufsgruppe immer wieder gern der kollektiven Intelligenz von Schulklassen und Leistungskursen. Nicht einmal vor Mathematik-Prüfungen macht der Leistungsdruck bei der Ermittlung von x halt.

Jetzt wurde der Wert endgültig festgelegt. Damit können jährlich bis zu 1 Milliarde Stunden Rechenzeit eingespart werden. Außerdem kann der wöchentliche Mathematik-Unterricht auf eine Stunde beschränkt werden.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Populär

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: