Blog

Das Pitt-Jolie-Drama

Angelina Jolie & Brad Pitt

Ich persönlich finde es unverantwortlich, was Angelina Jolie und Brad Pitt da veranstalten. Um sechs Kinder großzuziehen, bedarf es etwas mehr als nur Geld und Ruhm. Sich ständig in der Welt herumzutreiben und die Kinder jedes Mal mitzuschleppen, ist für die Kinder die Hölle. Jetzt, nach der Trennung, wird es für sie wahrscheinlich noch schlimmer. Ehrlich gesagt, wäre es besser gewesen, sie hätten es einfach sein lassen. Das ganze Brangelina-Theater war alles nur Fassade für die Öffentlichkeit. Mehr nicht! Aber solange es Menschen gibt, die auf diese Promi-Kacke abfahren, werden auch immer wieder Menschen untergepflügt werden. Mich persönlich interessieren Promis nicht. Genau genommen tangieren sie mich ziemlich peripher. Denn wenn man sich all die Promiklatschseiten einmal ansieht, dann erkennt man, wie beschissen das Leben sein kann.

Zum Kommentieren klicken

Schreibe einen coolen Kommentar

Nach oben
%d Bloggern gefällt das: